GoDi & Nacht-Rallye

Wir wurden heute wieder mit einem Geburtstagslied geweckt, weil Mahssa Geburtstag hatte. Dann hatten wir einen Beutreuerfreien Vormittag, wo wir in verschiedenen Workshops den Gottesdienst vorbereitet haben. Betreut wurden wir in der Zeit durch Magnus, Lukas, Thorsten und Ann-Kathrin.

Zum Mittagessen gab es Milchreis. In der Mittagspause kehrten die Gruppenleiter zurück und der Bank- und Bauchladen machten auf.

Am Nachmittag haben wir den Gottesdienst gefeiert und mussten uns anschließend leider von Ann-Kathrin verabschieden.

Nach der Verabschiedung hatten wir Freizeit. Nach der Pause hatten wir Abendessen. Dann hatten wir wieder freie Zeit und haben die Singerunde gestartet.Anschließend haben wir uns Bettfertig gemacht und sind dann müde ins Bett gefallen. [Redaktioneller Hinweis: Diese Bericht wurde um 19 Uhr verfasst. Von der Nachtwanderung wissen die Kinder noch nichts 🙂 ]

[Insider-Erkenntnis des Teams: Übung macht den Meister]